Verwendete(s) Programm(e):Bryce 6.3
hab mir Bryce 6.3 gegönnt(CPUauslastung von 30 auf 52% gesstiegen ).
Das Ding da rast knapp über die Wasseroberfläche und drück sie dabei etwas runter,die Gischt weiter zurück versetz um Geschwindigkeit darzustellen.
So war derPlan.
Leider läuft diese Bryceversion bei mirHin und wieder bockig (absturz) ich weiss sichern,aber mann kennt das ja
dies ist jetzt der Xte versuch ,lass ich ersst mal so.

Erkunder
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
-
-
Der Durchbruch durch die Schallmauer (Ringwolke) ist echt gut gelungen! Da ist wirklich speed im Bild...
Den gefallenen Baum vorne würd ich raus nehmen (die Bryce Bäume sind... nuja..), der hintere reicht m.E. völlig aus.
vg
space -
Ich finde das Pic ist recht gut.
Allerdings bei dem weggedrückten Wasser... Durch die Gischt und die Lichtspiegelung erscheint auf der rechten Seite ein "hellblaues Loch". (Keine Ahnung wie ich es formulieren soll.) Das gefällt mir nicht so gut.
Somit hat es auch den Anschein, als würde die Linie des verdrängten Wassers einen Knick haben.VG,
Ridpath -
Geällt mir gut
, das kantige in der Flugschneise würde ich mit PW etwas kaschieren . Ansonsten schöne Atmo.
LG Sharwn
-
Gefällt mir ebenfalls, würde mich dem Vorschlag Sharwyns anschließen die Kanten etwas zu kaschieren. Ansonsten schöne Dynamik in der Szene.
-
was bedeutet PW ?
-
PW = Postwork = Nachbearbeitet mit einem Grafikproggi
Lg
Kushanku -
also PW kommt erst mal nicht in frage, habe oben 2tversion reingehängt
Leider ist jetzt das Loch verschwunden ,dafür ist der Knick weg. -
Dein Ehrgeiz in allen Ehren aber gut gemachtes PW ist auch eine Kunst und bei Bryce kommt man da manchmal einfach nicht drum herum.
Deine 2 Werke sind aber auch ohne PW ganz toll geworden .Lg
Kushanku -
- 20. September 2025, 12:10
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.