In Erwartung
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.779 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LeChat.
-
-
HalliHallo!
Das einzige was mir so auffällt: Ich würde die Kerzen ein wenig mehr leuchten lassen. Ansonsten, klasse Bild für einen Erstling!!!
viele Grüsse
Sukkubus -
Fürs erste Bild ist das doch SPITZE
...nur weiter so!
Lg
Kushanku -
Sehr schön gesetzte Beleuchtung! Das Gesicht ist sehr ausdrucksstark geworden.
Ein wirklich gelungener Einstieg!
vg
space -
Ein wirklich gelungener Einstieg - gefällt mir.
Allerdings finde ich die Pose des rechten Arms / rechte Hand ein wenig "sonderbar". Vermutlich will sie den Arm gerade hochstrecken...
Was vielleicht auch gut aussehen würde ist, wenn sie die rechte Hand auf dem Oberschenkel mit ablegt. (Hoffe es ist verständlich, was ich meine.)Gefällt mir aber wirklich gut, auch die "Lichtstimmung" des Raumes ist gut getroffen.
VG,
Ridpath -
Super Beleuchtung der Frau und interessanter Ausdruck.
-
Schön charakterisiert und dargestellt . Gefällt mir sehr gut .
LG Sharwyn
-
Für ein Erstlingswerk schon außerordentlich gut, eigentlich würde ich sagen, da steckt doch schon einiges an Erfahrung drin.
-
Hallo an alle,
freut mich das euch mein Bild gefällt.Danke für eure Tipps ,bin schon am korrigieren.
LG Kayla -
- 10. Mai 2025, 22:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.