insomnia 2011 - Blatt 3 - FSK14

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.609 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ricola.

• Verwendete(s) Programm(e): Poser 8

hier ein weiteres kalenderblatt zur begutachtung. blatt 2 ist noch in arbeit. eine erste vorversion trifft nicht ganz meine vorstellungen, so dass ich das blatt nochmal komplett neu aufsetzen muss.

thanx for comments.

echnaton

--------------------- update 25.06.2010

ich habe nach euren vorschlägen das bild angepasst. die haltung ist nun aufrechter, die hand ist nun sichtbar, und sie zeigt auch etwas mimik.
    links original - rechts update

• puh..... bin mal ehrlich, ich hoffe das stört nicht arg zu sehr ;(
    Du hast einen Hauptschatten der nach hinten fällt, nebenbei aber auch noch (mindenstens) ein anderes Licht, das nicht auf Schatten gestellt ist. Leider sieht man dies, da es Körperteile zum leuchten bringt die nicht dürften (Nasenlöcher und linke Achsel).
    Die Achseln sehen unnatürlich aus (blöde V4). Irgendwo bei Renderosity gibt es da einen Fix dafür, den würde ich mir einmal ansehen.
    Die Fingernägel stecken in der Decke fest (blöder Kleinkram).
    Ansich vom Body her echt süss, den Brüsten würde ich aber trotz der Jugend noch ein wenig Schwerkraft verleihen.
    Auch würde es mir besser gefallen, wenn die linke Hand nicht abgeschnitten wäre.
    Ich denke, das war nun genug Ehrlichkeit :P wird schon werden das Bild.
    Viel Erfolg :thumbup:

• Eine weitere schöne und gelungene Körperstudie. :thumbup:

Das was wirklich zu verbessern wäre, ist von Sumy eh schon gesagt worden, die üblichen ( 3D- ) Verdächtigen halt. ;)

Und ja, der Arm - Fix von Rendero bringt schon einiges, selbst wenn man gerechterhalber sagen muß, nicht unbedingt bei jeder Arm-/Körperhaltung, scheint so, als wäre postwork im Moment das Einzige, was hilft, wenn man es genauer haben möchte.

Gruß RR

P.S.: Ich sehe, Du kommst ja auch aus München, schon was von unserem AR-Stammtisch gehört ?!

• hi !

erst einmal was grunsätzliches : kritik ist erwünscht und doppelt willkommen, wenn sie konstruktiv ist. ehrlichkeit ist dabei absolute vorraussetzung !!

@sumi : es sind 3 lichter im einsatz, die alle drei schatten werfen. nur sind sie so angeordnet, dass die schatten nicht immer im bild sind. findest du, dass ein licht reicht ? der rest an beleuchtung ensteht beim rendern mit poser8 - die einstellung heisst "indirektes licht". für eine bessere schattenwirkung kann ich sie auch weglassen. die pose werde ich nochmal überarbeiten - etwas aufrechter, damit die hand ins bild kommt, die arme weniger angelegt, um den "achsel-bug" zu umgehen - danke für den tip mit dem achsel-fix in rendero.

@old_det : ich schau mal, ob ich für dich ein etwas fülligeres mädel vor die linse kriege ! ;)

@ps: ich hab euren stammtisch schon mitgekriegt, aber am we habe ich grundsätzlich keine zeit. aufgrund der arbeit und der wenigen zeit während der woche, gehört das we exklusiv meiner freundin !

thanx for comments !

echnaton

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.