Verwendete(s) Programm(e): Poser. In PS etwas nachgeschärft und nachgedunkelt.
Schöne Aussichten .... :-((
LG
Brigitte
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brigitte.
Verwendete(s) Programm(e): Poser. In PS etwas nachgeschärft und nachgedunkelt.
Schöne Aussichten .... :-((
LG
Brigitte
Also - Die Hauttextur ist bis auf einige Unschärfen ganz gut gelungen.
Aber ich glaube nicht , das sich Altersarmut vom Gesicht ablesen lässt.
Ich kenne Leute die verdammt Reich sind und schlimmer aussehen.
Gruß
Dietel
Mutiges Bild ...in der heutigen Zeit mit Jugendwahn und alle haben Kohle ohne Ende (wenn auch auf Pump) ein Thema das gern unter den Teppich gekehrt wird. Der Grinsesmiley, mit den beiden Daumen nach oben, ist hier etwas fehl am Platz, deswegen: gut in Szene gesetzt!
Lg
Kushanku
Das sieht für mich eher nach häuslicher Gewalt aus, erstklassige Hauttextur.
Den Gedanken , hatte ich auch sofort als ich das Gesciht sah ,dass sie derbe mißhandelt worden sein muss , worauf ihre blaugeränderten Augen schließen lassen . Das finde ich allerdings gut gelungen .
LG Sharwyn
Danke Sharwyn und Elfmann!
Das Thema "misshandelt" finde ich auch sehr passend, durch wen oder was auch immer.
Die Textur ist von Syyd Raven --> "DaemonessaV4" und ist sogar ein Freebie (RuntimeDNA).
Also, wer Lust hat, damit zu experimentieren ....
LG
Brigitte
Top Textur, den Titel "Misshandelt" finde ich auch treffender
lg
leChat
AchDuheiligerStrohsack! Wahrhaft schöne Aussichten!
"Misshandelt" wäre ja nun offensichtlich, daher bleiben wir mal schön bei der Aussage Altersarmut, meine Lieben! Ich finde es mutig, hier mal ein Thema bildinhaltlich aufzugreifen, vor dem wir alle nur zu gern ständig den Blick verschliessen.
Keine Sozialleistungen mehr, jeden Arztbesuch einzeln bezahlen und das bei "Hartz IV" etc. etc. - was glaubt Ihr wohl, wie oft wir in Zukunft so etwas in Realiter zu sehen bekommen!? (Jeder der mal Zivi in einem Altersheim war, dürfte Ähnliches schon mal gesehen haben)
Daher hier: 5 Punkte allthumbsup!! (Gebe Kushanku recht, was den Smiley betrifft!!)
vg
space
Gelungen, wobei ich ehrlich gesagt auch sofort, aufgrund der Augenpartien, an Mißhandlung gedacht habe.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |