ich soll es posten auch wenn es eure monitore sprengen wird.
so nun ohne das ps es mir zerschossen hat.
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Silencer.
ich soll es posten auch wenn es eure monitore sprengen wird.
so nun ohne das ps es mir zerschossen hat.
Meti hatte recht, Sil.
Ich frag mich allerdings, was die unter diesem - äh - Halbrock? geschlitzten Rock? trägt...
Bodypainting? Oder nen Slip, dem irgendwie was fehlt?
Aber echt klasse Bild!
Cheerio,
Kerish
Das sieht total super aus.:respekt
Ich finde auch, Meti hatte Recht.
Die anderen 2 Versionen finde ich ebenfalls Klasse!!!
Gruß Maxime
nein kerish
der slip wird von ketten gehalten aber durch das helle licht sind sie nicht wirklich zu erkennen, mal schauen ob ich das noch ändere...
den mein poser läuft derzeit etwas auf notsystem.
Wenn ich genau auf meinen Monitor schaue, sind die Ketten, die den Slip halten zu sehen.
die ganzen 3 bilder durch die bank weg von dir sind einfach super spitze
das sind bis jetzt deine besten bilder
mach so weiter
da haben wirs wieder wo die anderen am schlüppi nix sehen kann ich auch sehen das da etwas ist .....
Hängt ein wenig vom Lichteinfall ab, Dani.
Seit ich weiß, daß da was ist, kann ich es auch auf Anhieb finden - bis hin zu der Stelle, an der Ketten und 'Schlüppi' (wie niedlich ) miteinander verbunden sind.
;D
*rofl* ja wah schlüppi hat was
hmmm dann wed ich meine bilder jetzt immer haar genau erklären dann sehen alle was
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |