Hi,
seit gestern gibt es von Bryce 7 Pro den ersten Release Candidate zum freien Download für Jedermann.
Der RC ist lauffähig bis zum 27.07.2010.
Link:
http://forum.daz3d.com/viewtop…b6df6fc3895527d40ca76c3b3
Gruss
rk66.
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.812 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Hi,
seit gestern gibt es von Bryce 7 Pro den ersten Release Candidate zum freien Download für Jedermann.
Der RC ist lauffähig bis zum 27.07.2010.
Link:
http://forum.daz3d.com/viewtop…b6df6fc3895527d40ca76c3b3
Gruss
rk66.
Danke für die/den Info/Link !
Lg
Kushanku
ich habe es eingesammelt und bin am Probieren
Jepp, besten Dank für den Hinweis! Bin schon beim Download...
vg
space
Nachtrag:...also Bryce 7 Pro RC1 funktioniert nur mit DAZ-Studio Version 3.1.1.48 herunterladbar hier Klick mich
VG Maxime
(die neue Bryce 7 Version scheint einen Tick schneller zu rendern, zumindest war mein Laptop eine Minute bei der Benchmark-Vergleichs-Datei schneller ...)
Ja was ist denn das wieder für`n Gehampel bei DAZ? Studio Version 3.1.1.48 ist eine Beta und deinstalliert erstmal meine Vollversion von Studio 3 Advanced!! Die Beta läuft aber irgendwann ab und für die Advanced liegt noch kein Upgrade vor...
Also kann ich Bryce 7 wohl erstmal nur ohne Studio ausprobieren... wenn es das dann überhaupt zulässt...
P.S.: werde erstmal probieren, ob es funzt, die Studio Beta in ein anderes Verzeichnis -parallel zur Advanced- zu installieren, ohne dass die sich irgendwie ins Gehege kommen...
...ging mir genauso, habe mich auch erstmal rumgeärgert...
Wenn man die 3.1.1.48 (Beta) installiert, gehen die zusätzlichen Funktionen der Advanced nicht verloren, man muss auch keine neue Registriernummer eingeben....(sind eben nur die Bugs der Beta, die ärgern könnten )
Okay, danke Maxime!
Werde das dann sogleich mal ausprobieren...
hehe danke bin schon fleißig am runterladen und werde es dan auch testen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |