Gibt es eine Option, mit der ich wärend der bearbeitung die texturen anzeigen lassen kann?
So das dieses Gitternetz ersetzt wird?
Es ist ziemlich schwierig, so Dinge an einer Fiegut zu platzieren.
Gruß
Dom
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxime.
Gibt es eine Option, mit der ich wärend der bearbeitung die texturen anzeigen lassen kann?
So das dieses Gitternetz ersetzt wird?
Es ist ziemlich schwierig, so Dinge an einer Fiegut zu platzieren.
Gruß
Dom
....am rechten Fensterrand auf den Würfel klicken (Display Modus) und da die Auswahl treffen.
Siehe Screen
Danke schöhn.
Nur noch eine Frage.
Wenn ich Licht einfühge, gibt es da auch eine Vorschau, damit ich sehe wo es gerade sie Sene erleuchtet?
...ich glaube, da wäre die Spraydose am rechten Rand eine gute Lösung, um eine schnelle Vorschau zu sehen...
(Ansonsten im Lichteditor "Render in Scene" für das Vorschaubild einstellen)
Aber ich merke gerade, dass Bryce 6.3 in der jetzigen Version bei mir, während des Spray Renderings etwas zickig ist und abstürzt. Also vorsichtig die Funktion benutzen und vorher speichern...In Bryce 7 Beta die gleiche Macke
Alles weitere siehe Screen
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |