Verwendete(s) Programm(e): Poser7, Poser8
hi !
heute mal ein doppelschlag. ich bin den letzten tagen zwar zum rendern gekommen, aber noch nicht zum hochladen.
mein modell in diesem bild ist stephanie4.
thanx for comments !
echnaton
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.483 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e): Poser7, Poser8
hi !
heute mal ein doppelschlag. ich bin den letzten tagen zwar zum rendern gekommen, aber noch nicht zum hochladen.
mein modell in diesem bild ist stephanie4.
thanx for comments !
echnaton
Pose - Tattoo sind spitze, der Hintern wirkt ein wenig flach. Vielleicht fehlt da ein Schatten ?
Lg
Kushanku
also das bild finde ich wirklich gelungen , was besonders gut gefällt ist das Tatoo !!
der po, naja ist geschmacksache der eine liebt viel und der andere eben weniger , mir gefällt er geigentlich gut
Das ist ist wirklich spitze! Super gemacht!
vG
Sukkubus
Vorder- und Rückseite dieses weiblichen Geschöpfes werden wohl zusammenpassen.
Vllt. links und rechts bei den Händen a bisserl mehr Stoff, der nach unten fällt, meine, das würde mehr Dynamik in das Tuch bringen,
ansonsten.....mir gefällts.
Gruß RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |