Das ist ja schon eine echte Investition! Vue sollte schon davon profitieren können, aber ob es eine explizite Hardware-Unterstützung gibt ist mir bislang nicht bekannt...
Das mit den 24 Kernen war nur nen Joke, ich fange morgen aber mit dem Upgraden hier habe sehr sehr lange nichts in 3D gemacht und Vue macht mir echt Spass...
Naja, also wenn man große Szenen hat die man in guter Qualität rendern will braucht die Kiste echt lange. Habe aber derzeit noch einen X2 mit 4GB RAM also nicht gerade der Leistungshammer.
Also bevor du eine Tesla dir in den Rechner Rein bäckst, solltest du mal schauen wie die Teile aufgebaut sind
Die Tesla Teile sind soetwas wie Addon-Karten ohne Monitoranschluss, d.h. du brauchst auf jeden Fall eine Grafikkarte, welche genau, kannst du dir aussuchen
Bringen tut das wirklich nur bei etwas das CUDA oder Open CL unterstützung hat, das sehe ich bei Vue gerade nicht, bzw habe das nicht gefunden. Bei anderen Applikationen ist die Karte nur eine gute Ersatzheizung um den Rechner zu wärmen (225 Watt).
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.