Habs zwar programmteschnisch alles schon , aber dennoch bedaure ich das dieses Morgenheit nicht mehr gibt . Eine Alternative in Deutschland habe ich leider nicht gefunden.
Ja, für Einzelhefte war das unschlagbar, aber offensichtlich haben sich nicht genügend Leute dafür interessiert.
Für die 3D World habe ich eine quasi-Alternative gefunden, zwar nicht als Einzelheft bestellbar, aber als Miniabo über 3 Ausgaben vielleicht doch interessant: http://www.internationale-presse.com/magazin/673
Ja ...schade um Morgenheit. Eine Alternative wäre der Bahnhofszeitschriftenhandel. Ich habe mir jetzt z.B. die letzte 3D artist darüber besorgt und das war echt eine Action, da der Schweinfurter Bahnhof ja nu net umbedingt riesig ist. Aber die haben das Heftchen besorgt ! Nur so als Tipp!
Hach ich bin immer viel zu faul bis zur nächsten großen Bahnhofskiosk zu fahren Ich brauch was internettiges ich denke das von kratzdistel werd ich mal genauer beäugen Danke für die Tips ihr zwei!
So Rudi jetzt habe ich mal nen Routenplaner angeschmissen das sind 30 km mit dem Auto hin . Ok, und man bedenke man muss da durch ne big City düsen also gefühlte 60 km. Nee das nur für ein mag lohnt sich das echt nicht für mich , zumal ich auch nicht der tollste Großstadtautofahrer bin . Ich verfranz mich da jedesmal höllisch also locker 240 km hin und zurück für mich am Ende das ist mir der Spaß echt nicht wert Öffentliche kann man hier ganz kicken dann wird das ebenfalls ein Tagesausflug.
Alles klar, hätte nicht gedacht, daß es 30 km sind, hätte weniger geschätzt. Übrigens Morgen bin ich ganz in deiner Nähe, hab um 10:00 Uhr Morgens einen Termin in der Böblingerstr. falls du da bist, hätt ich vielleicht mal nen kurzen Besuch bei dir gemacht ist aber noch nicht sicher, hab die ganze Family dabei.
Oh Rudi Um die Zeit bin wohl noch im Land der Träume .
9. Oktober 2026, 21:08
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 39 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.