hier nochmnal ein wenig überarbeitet ......
Palast halle 2
-
- Final
- Faeya
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
Hallo
Wie ich sehe hast du das mit den Texturen hinbekommen. sieht doch schon erheblich besser aus. So ein paar verbesserungsvorschläge habe ich aber noch.
als erstes fällt mir auf das am Brunen die Textur nicht gut passt oder ich würde etwas Steinartigers Wählen.
Dann die hintere Wand da hast du die Textur zuweit gezert also entweder in Photoshop etwas drann zaubern oder die Wand etwas Kleiner und in mehreren Teilen dann geht das mit der durschgehenden Textur aber nicht mehr.
Dann Kissen Taja sind schon mal nicht schlecht aber die Kannten sind nicht weichgenug am besten das Bitmap in Photoshop oder was auch immer noch mal weicher machen oder ein einfacher Trick in Bryce, Im Teraineditor die Auflösung einmal nach unten 64 setzen und dann wieder hoch auf 512 dann wird es besser.( Ist das Kleine Quadrat links unten neben zeichenfenster)
Auch der Boden ist mir noch zuglänzend das ist aber geschmacksache.
Ich muss abschliesend saben es hat sich aber in jedemfalle gelohnt was du verändert hast (und gelernt hast du ach etwas)
Gruß Klaus
Mach weiter solche Bilder ich denke so etwas liegt dir. -
Ok werde noch drann arbeiten .....mal sehen ob ich das noch hinbekomme .................vieleicht kannst du mir noch verraten wie ich den boden gefliest bekomme ? mus ich dazu die textur kleiner machen ? oder immer wieder einen kleinen boden an einaander legen ? *ich hoffe nicht da sitze ich ja dann stunden dran ;)*
die beleuchtung ist ok so oder ?
-
Das mit den Fliesen geht ruck zuck
als erstes mut du eine Textur eines Fliesenmuster wählen es ist wichtig das deine Textur Kachelbar ist!!!!
Dann diese Textur deinem Boden zuweisen und siehe Bild die Größe im Mateditor zuweisen must testen was gut aussieht.Hier kannst du die größe
einstellen je höher der wert
desdo kleiner sind dann die Kacheln
der Wert 0 enspricht 1 zu 1
In diesm Editor gibt es noch jedemenge einstellungen also immer feste Fragen. -
wundervoll geworden,
und farbharmonisch ist es echt super. -
- 4. Juli 2025, 14:26
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.