Palast halle 2

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hallo
    Wie ich sehe hast du das mit den Texturen hinbekommen. sieht doch schon erheblich besser aus. So ein paar verbesserungsvorschläge habe ich aber noch.
    als erstes fällt mir auf das am Brunen die Textur nicht gut passt oder ich würde etwas Steinartigers Wählen.
    Dann die hintere Wand da hast du die Textur zuweit gezert also entweder in Photoshop etwas drann zaubern oder die Wand etwas Kleiner und in mehreren Teilen dann geht das mit der durschgehenden Textur aber nicht mehr.
    Dann Kissen Taja sind schon mal nicht schlecht aber die Kannten sind nicht weichgenug am besten das Bitmap in Photoshop oder was auch immer noch mal weicher machen oder ein einfacher Trick in Bryce, Im Teraineditor die Auflösung einmal nach unten 64 setzen und dann wieder hoch auf 512 dann wird es besser.( Ist das Kleine Quadrat links unten neben zeichenfenster)
    Auch der Boden ist mir noch zuglänzend das ist aber geschmacksache.
    Ich muss abschliesend saben es hat sich aber in jedemfalle gelohnt was du verändert hast (und gelernt hast du ach etwas)
    Gruß Klaus
    Mach weiter solche Bilder ich denke so etwas liegt dir.

  • Das mit den Fliesen geht ruck zuck
    als erstes mut du eine Textur eines Fliesenmuster wählen es ist wichtig das deine Textur Kachelbar ist!!!!
    Dann diese Textur deinem Boden zuweisen und siehe Bild die Größe im Mateditor zuweisen must testen was gut aussieht.Hier kannst du die größe
    einstellen je höher der wert
    desdo kleiner sind dann die Kacheln
    der Wert 0 enspricht 1 zu 1
    In diesm Editor gibt es noch jedemenge einstellungen also immer feste Fragen.