Es ist schon lang her, dass ich mit Bryce gearbeitet habe. Hab schon wieder viel vergessen.
Man kann doch in Bryce eine Szene unter einem bestimmten Dateinamen in einen bestimmten Ordner speichern, und Bryce nimmt diese Szene dann immer als Startszene. Wie muss die Datei genau heißen, und wo gehört sie hin?
Kann mir bitte jemand schnell auf die Sprünge helfen?
Danke

Bryce Startdokument?
- esha
- Unerledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.448 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Domdom82.
-
-
Hi esha
So stehst im Bryce 5 Handbuch:
So legen Sie die Starteinstellungen des Programms fest:
1. Wählen Sie Bearbeiten, Voreinstellungen. Das Dialogfeld Voreinstellungen wird angezeigt.
2. Aktivieren Sie die Option Mit letzten Einstellungen starten oder Mit Standardvorgaben starten.
Bei Mit letzten Einstellungen starten wird Bryce mit den Einstellungen gestartet, die Sie in der letzten Arbeitssitzung verwendet haben.
Bei Mit Standardvorgaben starten wird Bryce mit den standardmäßigen Einstellungen gestartet.Wenn sich das in Bryce 7 nicht grundlegend geändert hat, müsste das aber funzen
Lg
Kushanku -
"default.br7" müsste sie im Fall von Bryce 7 heißen
für Bryce 6 "default.br6" ...und bei mir steckt sie im Hauptordner, also Bryce6 oder Bryce7, dort wo ich Bryce installiert habe.
VG Maxime
(für Bryce 6 habe ich das gerade durchprobiert, Bryce 7 muss noch installieren )
-
Danke euch!
(Die Bryce-5-Doku hab ich gar nicht mehr...) -
Damit hat sich meine Frage dann schon erledigt
-
- 19. September 2025, 22:40
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.