Vue Complete machte mir kein Spaß mehr – mein Fehler!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enchant.

• Hallo!
    Auf einmal fing es an: Vue speicherte nicht mehr die Voreinstellungen. Manche Voreinstellungen konnte ich gar nicht anschalten.
    Mit der Vorschau und den Renderergebnissen war ich auch oft nicht zufrieden. Da entschloss ich mich, das Programm neu aufzuladen und
    es hatte sich gelohnt: die Voreinstellungen waren alle nach dem Neustart da, die Vorschau bei einem einfachen Terrain sahen toll aus.
    Dann legte ich das Update darauf, und da war der Fehler! Nach dem Update hatte ich wieder die alten Probleme. Entweder das Update
    hatte einen Schuss, oder ich hab ein Falsches genommen. Mir fiel auf, dass die Bezeichnung Esprit zu lesen war. Wie auch immer, ich habe
    Vue Complete 7 nochmals aufgespielt ohne das Update, und jetzt macht es wieder Spaß!

LG, Uli

• Vue Updates sind manchmal fehlerhaft - und oft lohnt es sich eine Weile später das Update nochmal von der Website herunterzuladen, weil die Jungs still und heimlich Änderungen gemacht haben (allerdings ohne Bescheid zu geben und ohne überhaupt die Datei neu zu benennen - wahrscheinlich schämen sie sich....)
    Und ja - das Update sollte unbedingt zur Version passen ;)

• Hallo!
    Ich weiß auch nicht wie ich das geschafft habe. Die E-on Seite ist da oft etwas unübersichtlich, finde ich, aber jetzt macht Vue
    wieder Spaß! Das Update gibt es nicht mehr. Es scheint aber so, als hätte ich das richtige Update erwischt gehabt. Naja, egal!

Jetzt läuft es wieder!

LG, Uli

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.