juhu endlich meine eigene domain ;-)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 848 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von |Metalbeast|.

• Ich muss mal wieder was posten, weil ich super dolle glücklich bin endlich meine erste Domain zu haben..
    Schaut einfach mal rein : http://www.karlk0ch.de

Ich weiss, die Seite kommt euch aus dem 1st Step Post bekannt vor, hab auch nur erstma die alte HP (naja okay is noch nichtmal 3 Tage alt dahin geschoben ;)
    Aber ich werde mich nun ein wenig mehr um die HP kümmern.. da ich nun endlich MySQL DB, PHP und CGI hab .. *froi

Habt ihr schon Erfahrung mit dem Hoster EVANZO gemacht ?
    Da is das Teil näcmlich angemeldet ;)

der glückliche
    Karl Koch *gg* :D

• *freumichmit* schön!

Hmm zu evanzo, naja, ist ein massenserver....weil er so billig ist, 5 euro wenn ich mich recht entsinne, mir wurde davon abgeraten von mehreren seiten. :(
    Naja aber wenn es bei dir gut läuft dann ists ja gut :)

Ich habe mich für Hosteurope entschieden, da sie sehr zuverlässig sind und man hat wirklich einen guten überblick über alles. :)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.