Moin Moin!
Kennt jemand ne Möglichkeit unter Carrara Massenszenen herzustellen? Also zu mehrere dutzend bis tausend Charaktere.
viele Grüsse
Sukkubus
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.062 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Moin Moin!
Kennt jemand ne Möglichkeit unter Carrara Massenszenen herzustellen? Also zu mehrere dutzend bis tausend Charaktere.
viele Grüsse
Sukkubus
Moin.
Versuch mal den Replikator. Hab den selber bisher zwar noch nicht genutzt und kann daher nicht sagen, bei wie vielen Instanzen der in die Knie geht. Aber der ist eigentlich für so was konzipiert (wie das Eco System in Vue).
vg
space
hmm und das geht mit angezogenen Charakteren... Hat bei mir noch nie geklappt. Oder muss ich erst Charakter, Klamotten und soweiter zu ner Gruppe verbinden?
ZitatOder muss ich erst Charakter, Klamotten und soweiter zu ner Gruppe verbinden?
Ja genau du musst Kleidung und Char zu einer Gruppe zusammenfügen damit der replikator eine Object resource hat .
Dank Euch!
Werde ich dann gleich mal testen. Hoffentlich geht mein "RenderMan" nicht in die Knie
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |