Verwendete(s) Programm(e): Octane
die 256 MB meiner Grafikkarte langen leider nur für Simpelst-Szenen und das Erkunden der Shadereinstellungen ist damit ein etwas nerviges Geduldspiel, aber immerhin - das erste einigermaßen geglückte Rendering.... ![]()
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sukkubus.
Verwendete(s) Programm(e): Octane
die 256 MB meiner Grafikkarte langen leider nur für Simpelst-Szenen und das Erkunden der Shadereinstellungen ist damit ein etwas nerviges Geduldspiel, aber immerhin - das erste einigermaßen geglückte Rendering.... ![]()
Schönes Model
- Welches Betreibssystem benutzt Du denn? - Meine alte Grafikkarte mit 256MB konnte sich aber trotzdem noch 2GB vom System abknöpfen - bei Bedarf...
Gibs zu:
ist ein Photo .... ![]()
Schönes Model
- Welches Betreibssystem benutzt Du denn? - Meine alte Grafikkarte mit 256MB konnte sich aber trotzdem noch 2GB vom System abknöpfen - bei Bedarf...
Das hilft hier leider nix. Der Renderer - Octane - läuft direkt in der Grafikkarte und hat deswegen auch nur den Speicher selbiger für Model und Texturen zur Verfügung. Das geht mit entsprechender Hardware auch recht fluffig, aber meine mickrigen 256MB sind mal gerade so ausreichend.
Das Modell ist ein Freebie - von ShareCG glaub ich.
Gibs zu:
ist ein Photo ....
naaah - nicht ganz, aber fast ![]()
Nicht schlecht .....und vielleicht ist ja bei Gelegenheit eine Graka mit mehr RAM drin, wenn der Gelbeutel es zulässt, dann kannst Du loslegen
!
Lg
Kushanku
Nicht schlecht .....und vielleicht ist ja bei Gelegenheit eine Graka mit mehr RAM drin, wenn der Gelbeutel es zulässt, dann kannst Du loslegen
!
Lg
Kushanku
Ouw ja, Geldbeutel ... ich hatte mal sowas...
Super geworden! Hab erst gedacht, dass es ein Foto ist ![]()
LG
Sukkubus
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |