Verwendete(s) Programm(e):bryce7pro
Hi,
erstes Werk mit bryce 7pro...latürlich wieder Berge...
Sage
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.364 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Carnie.
Verwendete(s) Programm(e):bryce7pro
Hi,
erstes Werk mit bryce 7pro...latürlich wieder Berge...
Sage
Nu hab ich mal das bryce-"eco" getestet...bei der beta schmierte es ja ständig ab...zumindest ne Grasgruppe x 15 und 15 Bäume sind null Problem und lassen sich schnell rendern...nur beim "displacement" im Materialeditor schmiert´s immer noch ab...
Sage
Na denn FRÖHLICHES TESTEN mit Bryce 7 Pro !
Lg
Kushanku
Hab mal wieder mit bryce7pro gespielt...und so rund 30Bäume in die Landschaft gepackt...hat er klaglos und schnell gerendert...sind auch schöne Wassermaterialen im pack drin....bisher bin ich zufrieden.
Sage
Jepp sieht gut aus ....und bei Dir ist schon der Herbst eingekehrt. Der kann sich ruhig noch a weng Zeit lassen
!
Lg
Kushanku
Ich bin auch zufrieden mit der Pro Version, obwphl er bei mir auch noch öfters abschmiert Deine Testebilder sehen schon gut aus
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |