kann ich mein poser 7 verkaufen ?

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tiles.

• hallo ihr lieben, ich hab mal ne frage....
    und zwar, ich habe noch das poser 7 und möchte das gerne verkaufen....es war damals ein upgrade ( downloadversion ) von dem kostenlosen poser 5, das es mal bei cp gab....meine frage: kann ich diese upgrade mit der seriennummer von poser 5 verkaufen oder wäre das illegal ? ausserdem habe ich das poser 7 registriert...natürlich würde ich bei einem verkauf das poser 7 selbst nicht mehr benutzen....ich habs ja sowieso nicht mehr auf platte und benutze eh die vollversion von poser pro 2010.....

-----------
    LG Kali

~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Konrad Adenauer) ~~~

~~~ Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE !!! ~~~

• @esha.....hi, so liest man sich wieder *gg*, doppeltgemoppelt hält besser, hast mir ja schon im poserboard geantwortet :D

@salsero....über den preis hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht, das mach ich dann, wenn ich weiss dass ich es verkaufen darf....wenn du interesse hast, werde ich mich bei dir per pn melden *g*

-----------
    LG Kali

~~~ Ich bin wie ich bin, die einen kennen mich, die anderen können mich ! (Konrad Adenauer) ~~~

~~~ Nicht jede Hand die man im Leben hält hat es auch verdient - ABER JEDE PFOTE !!! ~~~

• so zur info, wenn es jemand interessiert: ich darf mein poser nicht verkaufen, da es laut EULA gegen geltende gesetze verstossen würde, wenn ich das richtig verstanden habe, hängt das mit der lizenz zusammen, ich denke weil es eine download version ist, was ich bescheuert finde, was unterscheidet die von ner boxversion ? smithmicro könnte doch die seriennummer auf den käufer übertragen und gut ist oder ? ich versteh das net no.gif wenn ich bescheissen will, kann ich das mit oder ohne boxversion, einfach ne kopie und fertig, natürlich ohne update-möglichkeit *gg*, aber das habe ich ja nicht im sinn *gg*, ich benutze ja wie gesagt das poser pro 2010 und brauch die 7er einfach nicht mehr, aber wurscht, dann behalt ich das dingens eben....in meinen augen ist das geldmacherei :(

übrigens das ist die original antwort von smithmicro:

I apologize. Because of Licensing requirements, you can not redistribute Downloaded Versions of the Software. Doing so is a violation of the EULA and of applicable laws.

-----------
    LG Kali

• Kann man dann auch eine Box Version nicht verkaufen ?
    Oder die Lizenz an den neuen Käufer übertragen ?

Ich möchte nämlich gerne mein Poser 9 verkaufen.
    Nur leider ist mein Englisch nicht so gut das ich irgendwas auf der Seite von Smith Mirco verstehe :nachdenklich:

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.