Bryce 7 Bestellen

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.473 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hi

Obwohl ich Bryce mittlererweile nur noch zum Erstellen von Terrains verwende habe ich mir die Version 7 Pro gekauft weil nur 20 €. Ich habe die üblichen Unterlagen auf dem üblichen Weg an DAZ geschickt aber bisjetzt kam noch keine Reaktion. Weiß jemand ob DAZ grad Urlaub macht oder vieleicht Kaffee-Pause.

mfg Roland

• DAZ dürfte nach der etwas - ähem - verfrühten Veröffentlichung von Bryce 7 bis zum Hals in Beschwerdebriefen und Bug-Reports stecken, da kann eine Antwort schon mal ein paar Tage auf sich warten lassen. :D Wenn man nach den einschlägigen Threads im DAZ-Forum gehen kann, ist Bryce 7 ja praktisch nicht verwendbar. So massive Beschwerden kenne ich nicht mal aus den eon-Foren. Ich hoffe, dass Bryce 7 bei Dir einigermaßen läuft.

LG
    contrafibbularities

• Also ich hab mir gestern auch mal Bryce 7 Pro geleistet, solange es noch den Release-Rabatt gibt. Ich weiß, dass in diesem Forum Kritik absolut nicht gern gesehen ist, aber ich muss sagen, dass ich diesmal von DAZ echt enttäuscht bin. Die Software ist buggy (war bekannt), aber dass sie nicht mal ein Handbuch mitliefern ist schon echt schwach. Darf man das heutzutage nicht mehr erwarten? MetaCreations hatte früher bei den meisten ihrer Produkte exzellent ausgearbeitete, gedruckte Handbücher mitgeliefert. Das gedrückte Handbücher zur Seltenheit geworden sind, ist klar, aber dass man nun gar keine Dokumentation mehr hat, ist echt enttäuschend. DAZ liefert zwar den Artist Guide von Bryce 6 mit, aber der ist erstens nicht akutell und zweitens selbst schon völlig lückenhaft. Aber so Handbücher bringen ja auch gar keinen Gewinn, also verkauft man lieber Video-Tuts. Ich möchte wie viele andere Benutzer aber erstmal eine Anleitung in Textform, um einen Überblick über das Programm zu erlangen und später jede einzelne Funktion genau vorgestellt zu bekommen. Video-Tuts sehe ich eher als Aufbau-Training an. Für mich gehört ein Benutzerhandbuch einfach zu jeder technischen Gerätschaft dazu, egal ob Soft- oder Hardware.

• Offizieller Beitrag

Hi,

Ich weiß, dass in diesem Forum Kritik absolut nicht gern gesehen ist, aber ich muss sagen, dass ich diesmal von DAZ echt enttäuscht bin.

wer sagt denn das? Berechtigte Kritik ist konstruktiv und konstruktive Beiträge sind immer gern gesehen. Das gilt umso mehr, als wir in keinerlei direkten (oder indirekten) Beziehung zu DAZ stehen.
    Daher auch danke für deine Meinung.

greetz
    dj

• Offizieller Beitrag

Klar ist Kritik erwünscht, soweit sie berechtigt und fair ist.
    Bryce 7 ist buggy, das stimmt. Dass es praktisch nicht verwendbar ist, ist allerdings übertrieben ;)

Was das Handbuch angeht, hast du völlig Recht. Ich war auch sehr verwundert, das Bryce 6-Handbuch zu finden.
    Laut DAZ-Forum werden sie die Dokumentation nachliefern. Allerdings finde ich, dass ein paar Wochen Entwicklungsarbeit mehr keinesfalls geschadet hätten - und in der Zeit hätten sie auch das Handbuch aktualisieren können.
    Keine Ahnung, warum sie es mit dem Release plötzlich so eilig hatten.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.