Renderosity: Hottest Prices on Record - 30% off Coupon für 4h 37min 21s

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.282 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.

• In der derzeitigen Sonderaktion von Renderosity gibt's im Moment für alle Einkäufe ab 25$ einen 30%-off-Coupon, der nur in den nächsten 4h 37min einlösbar ist.

Leider gilt er nicht für Clearance- und Sale-Produkte, aber anscheinend für alles andere.

Da steht zwar bei "Item currently out of stock", aber die Zeit läuft nach wie vor ab.

Ich werd' mal mein Glück versuchen.

http://market.renderosity.com/…dex.php?ViewProduct=81198

• Wollte nur vermelden, daß es klappt ! :bounce3
    Ich hab alle - na ja, fast alle - 5$-items aus meiner Wishlist reingesetzt, die weder Sale- noch Clearance-Produkte waren, da diese Preiskategorie bei Rendo selten noch runter geht - und ja, ja, jaaaaaaaaa - alle wurden akzeptiert :hat3

• Roadrunner: :cursing::engel2 ich geb's ja zu :gap - 3D-Software und Bücher sind die einzigen Dinge, bei denen ich in einen absoluten Kaufrausch verfallen kann ... vielleicht sollte ich noch Künstlerbedarf und Perlen aus demselben dranhängen ... :irre
    Aber jetzt muß ich wirklich aufhören damit.

P.S.: Weiß jemand wie lange, die 70%-off-Angebote aus dem RDNA-Ssale noch anhalten ? Das Datum 31.03. stimmt ja nun gar nicht mehr - und wenn das noch länger anhält, kann ich meine Shopping-Cart guten Gewissens wieder in meine Wunschliste entleeren und das Geld anderweitig nutzen.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.