Verwendete(s) Programm(e): Bryce , wenig PS
........und es ist tatsächlich bewohnt ..... (Mein erster Versuch in Bryce 7 , ebenso mit den Instanzen ) .
LG Sharwyn
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 912 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sharwyn.
Verwendete(s) Programm(e): Bryce , wenig PS
........und es ist tatsächlich bewohnt ..... (Mein erster Versuch in Bryce 7 , ebenso mit den Instanzen ) .
LG Sharwyn
Das sieht doch schon ganz gut aus.
Einziger Kritikpunkt ist die etwas zu große Wasserstruktur, vorallem im Vergleich zur Größe des Puma oder Löwen und auch der Bäume.
Lg
Kushanku
Mit der Wassertextur gebe ich Kushanku recht. Scheinbar sind viele neue Texturen dazugekommen?
Wie gesagt 1. Versuch ging mir hier mehr um die Instanzen , ich finds interessant ,aber man muss sich eben erst reinfinden und das dauert wohl.
, ich habs auf dem Notebook erstellt und bin jetzt hier am PC , und finds jetzt auch etwas zu dunkel . Mit dem Wasser habt ihr tatsächlich recht. Danke für eure Kommentare.
LG Sharwyn
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |