ist zwar nichts besonderes aber mir kam so die idee dazu
hab auch mal versucht einen unterwassereffekt einzubauen, man sieht ihn besonders an den stützen rechts und links
Deepwork
-
- Final
- Digitalstudio
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gast.
-
-
hej DJ
kann es sein das du den effekt gleich zweimal angewannt hast? bei dem taucher und bei dem u-boot?
also zum effekt selber den finde ich recht gelungen auch wenn er ne spur weiter streuen könnte aber ihc finde ihn gut.
-
Hey Digitalstudio,
von der Szene her find ichs trotz der Leere nich schlecht.
Aber vom UW-Effekt her erscheints mir noch zu schwach. Könnte auch irgendwo an Land sein - bei ein wenig Nebel.
Ok, an den Säulen (bei entsprechender Tex könnten die übrigens locker als Baumstämme durchgehn) seh ichs sogar hier (kann hier die Farbtiefe nicht verändern - und sie ist leider nicht auf Maximum - das ist ein wenig hinderlich bei solchen Bildern).
Aber die Taucher sind m.E. zu klar zu sehen.Ich denk auch, daß die Felsen noch ein wenig im Boden stecken sollten. Hinten links scheint ein kleineres Steinchen gerade aufzuschwimmen...
Und bin mir nicht sicher, ob die Bodentex wirklich für ne UW-Szene geeignet ist. Diese schöne, grüne Wiese...Ok - ich muß allerdings gestehen, daß ich mich bisher erst 1x nahezu erfolglos mit ner UW-Szene befaßt hatte (is auch schon ne Weile her). Das, was Du da gemacht hast, könnt ich erstmal nicht.
Cheerio,
Kerish -
schliess mich kerish mit den säulen an dachte auch das wären baumstämme .....aber der rest gefällt ma und die taucher sind klasse .......ich hätte es nicht besser machen können und somit hab ich keine weiteren verbesserungsvorschläge ...........
-
hab mal jetzt ein bischen was geändert
-
ich finde es eine wirklich gelungene scene, und
diese arbeit ist wirklich super geworden