Deepwork

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.835 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

• Hey Digitalstudio,

von der Szene her find ichs trotz der Leere nich schlecht.
    Aber vom UW-Effekt her erscheints mir noch zu schwach. Könnte auch irgendwo an Land sein - bei ein wenig Nebel.
    Ok, an den Säulen (bei entsprechender Tex könnten die übrigens locker als Baumstämme durchgehn) seh ichs sogar hier (kann hier die Farbtiefe nicht verändern - und sie ist leider nicht auf Maximum - das ist ein wenig hinderlich bei solchen Bildern).
    Aber die Taucher sind m.E. zu klar zu sehen.

Ich denk auch, daß die Felsen noch ein wenig im Boden stecken sollten. Hinten links scheint ein kleineres Steinchen gerade aufzuschwimmen... :D
    Und bin mir nicht sicher, ob die Bodentex wirklich für ne UW-Szene geeignet ist. Diese schöne, grüne Wiese...

Ok - ich muß allerdings gestehen, daß ich mich bisher erst 1x nahezu erfolglos mit ner UW-Szene befaßt hatte (is auch schon ne Weile her). Das, was Du da gemacht hast, könnt ich erstmal nicht.

Cheerio,
    Kerish

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.