Verwendete(s) Programm(e):Vue/Poser
Eigentlich ohne Konzept entstanden; wollte lediglich das Sandmaterial testen...
aber so ganz ohne sah die Sache doch sehr nackt aus
Unsere Poserexperten bitte ich um Nachsicht. Nicht meckern...
LG
R.
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 3DSimulant.
Verwendete(s) Programm(e):Vue/Poser
Eigentlich ohne Konzept entstanden; wollte lediglich das Sandmaterial testen...
aber so ganz ohne sah die Sache doch sehr nackt aus
Unsere Poserexperten bitte ich um Nachsicht. Nicht meckern...
LG
R.
Bis auf die Katzen, die zwar sehr schöne Posen haben, aber ein zu glattes "Fell" ist die Szene doch gut geworden. Das Sandmaterial sieht auch gut aus.
Lg
Kushanku
Hi
Der Blickwinkel gefällt mir
Aber ein paar Punkte würde ich noch einmal angehen...
- das Bild wirkt überstrahlt (Liegestuhl Seite und Sie)
- wieso ist ihre Schattenseite (zwischen Arm und Körper) so hell?
- mir persönlich liegt da zu viel herum (Geschmacksache)
- vielleicht die Tonne noch etwas in den Sand drücken
ciao
Naoo
mir gefällt es, bis auf zwei Knackpunkte, die schon angesprochen wurden.
Die Katzen haben kein Fell und "sie" ist ein wenig zu überbelichtet.
vG
Sukkubus
Die "überstrahlte Sie" find ich nicht schlecht. Wirkt ein wenig unwirklich, wie das ganze Bild eigentlich.
Die Katzenfellgeschichte kann nur im Postwork behoben werden (aufbürsten); mache ich vielleicht noch. Der Import von Poserfiguren nach Vue ist leider noch nicht perfekt. Hab die Dame mit meiner Vue8Frontier mal bearbeitet...das ist schon heftig. Klappt aber leider hier nicht.
LG
R.
Hmm... kann man am KatzenObjekt keine Haare wachsen lassen? In Carrara kann man sowas.
vG
Sukkubus
Am Strand ist die Sonne schon sehr heftig und der Sand reflektiert das Sonnenlicht auch sehr stark, ich finde die Szenen schon recht stimmig.
Also mir gefällt`s auch, ich verstehe nur nicht wie man sich mit seiner Liege direkt neben einer Mülltonne plaziet, obwohl doch der ganze Strand frei ist
Ich finde das Licht eigentlich sehr gut, es unterstreicht die Sommerstimmung.
Vue hat keine dynamischen Haare, da würde wohl auch der beste Rechner in die Knie gehen, so ressourcenhungrig wie Vue ist *g*
Das mit der Mülltonne stimmt allerdings
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |