Color Itze

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani.

  • hej axel


    mit dem kreuz haste recht das ist mir auch aufgefallen den das bild ist bei der effektspielerrei entstanden das original sieht anders aus und da wirkt das kreuz auch anders...


    warum ihc so maule... weil photoshop das letze ist und mich schon soviel nerven gekostet hat...

  • Hi Silencer,


    ich tippe mal auf Flamming Pear /Glare-Effekt, ziehe hier die Gammastrahlen niedriger, dann wird es nicht so grell.


    Die Augen im Hintergrund klasse.


    Was hast Du für eine Kameraeinstellung gewählt, sieht aus als wenn sie von unten nach oben geführt wird.


    Die Lady wirkt ein wenig umförmig. Man sieht irgendwie keinen Ausschnitt am Kleid/brustansatz das Irritert.


    Den schwarzen Rahmen würde ich weg lassen dadurch wirkt das Bild wie abgeschnitten und unvollständig.


    Das Licht ist doch sehr grell.


    Die Augen verlieren ein wenig die Wirkung durch den dunklen Bogen über dem Kreuz.


    Ansonsten ein Typisches Silencerbild allerdings ist mir persönlich die Frisur zu zahm und die Kleidung zu bieder ;D

  • Zitat

    Original von Wizard
    Ansonsten ein Typisches Silencerbild allerdings ist mir persönlich die Frisur zu zahm und die Kleidung zu bieder ;D


    Boah ihc glaube es ja nicht, noch nie hat jemand meine klamotten als bieder bezeichnet *wird jetzt alle corsagen wegschmeißen* :D


    ansonsten auf jeden fall thx für die tips und mit der kamaraeinstellung haste recht die kommt recht weit von unten wobei ich die kamaraeinstellung wirklich absichtlich gewählt habe.

  • Hi Sil,


    stimmt; durch den Schatten am Kreuz geht ein wenig die Tiefenwirkung verloren. Es wirkt tatsächlich etwas flach.


    Und zu den Klamotten: ich kann mir vorstellen, was Wizard meint. Mein erster Gedanke bei einem kurzen Blick gestern abend: 'oh, ein Dirndl'. :D
    Ok, ein zweiter Blick hatte mir dann schon gesagt, daß da ein weiter Rock dazu gehören würde. ;D


    Nichtsdestotrotz: gefällt mir, das Bild.


    Greetz,
    Kerish

  • das kreuz empfinde ich auch etwas als flach stört mich jedoch nicht die farben gefallen mir sehr gut kommt bei meinem monitor auch insgesamt kommt das gar gar nicht so grell rüber ...klamotten gefallen mir und die frau ebenfalls ...was ein wenig arg beleuchtet ist ist das dekoltee richtig geschrieben? bestimmte sachen kannst du aber mit photoshop mit dem polygonen lasso ausschneiden damit bestimmte partien wenn du zb. einen filter nimmst nicht überbeleuchtet werden .........mir gefällt das bild ....