Auch schon ca 1,5 Jahre alt...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 4.107 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.

  • Hey Elfmann,


    mach den bloss fertig! Polymonster hin oder her - notfalls prügel ich ihn mit dem Polygon Cruncher von Mootools auf passable Grösse runter (ist ein super tool für sowas)...
    Find ich klasse - mittlerweile haben wir neben den üblichen terranischen Kollegen dann auch Blues-, Springer-, Posbi- und andere Raumer in der Sammlung!


    Sieht sehr gelungen aus!! :thumbup: :D


    vg
    space

  • So. hab das Teil mal mit Textur versehen. Ist aber eine quälende Angelegenheit. Polygonreduktion hat das Schiff so verändert, das es nach nichts mehr aussah.
    Damit ist das Thema Walzenraumer ersteinmal abgeschlossen.


    lehmannudo: das stammt ja auch aus der Anfangszeit von Perry Rhodan. :D


  • :D :thumbup:


    Jou, sieht jetzt sehr grafisch aus... Die Antriebsstrahlen haben additives Licht? (Weil die Sterne dahinter auch heller geworden zu sein scheinen - normalerweise wären die ja eher von den Energieemissionen überstrahlt).


    Womit hast Du die Polyreduktion denn vorgenommen? Im Polycruncher kann man z.B. prima mit Echtzeitvorschau den Grad der Reduktion per Schieberegler einstellen...


    P.S.: sehe grad - C4D... da hat man leider keine Vorschau wenn ich mich recht entsinne.


    vg
    space

  • MeshLab kenn ich nu wieder nicht. Ich hatte mir vor einiger Zeit mal den 3D Photo Browser von Mootools gegeben, darin ist eine Standalone Version vom Polygon Cruncher integriert ( der ist sonst ein Plugin für 3DS Max etc. ) - das Teil möcht ich nicht mehr missen, der schafft unheimliche Reduktionsraten, manchmal sogar über 80 %, ohne dass sich die Polys sichtbar verformen. Da hat`s Funktionen wie "protect borders" u.v.m. - man kann wählen, ob Eckpunkte oder Facetten beim Optimieren bevorzugt werden undsoweiter... einfach klasse!

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.