Wie kann ich verhindern das sich die Kreise überschneiden? Ich möchte für meinen Gecko eine Map erstellen und die Schuppen(oder was das auch immer sind) durch eine Disp. besser zeigen. Der Kreis in der Mitte überschneidet sich mit den anderen 3.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.106 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.
-
-
Wenn das ein Alphabrush ist experemntiere mal mit der Strichunschärfe das faded die Render aus . Aber mein Vorschlag wäre auch eine natlose Textur für den Masken Hintergrund erstellen.
-
Moin Flytronik,
versuch mal unten rechts bei "Ebenen" den Menüpunkt "Tiefe addieren" auf Null Prozent zu setzen. Du kannst fest setzen, ob die Pinselstriche auf gleichem Niveau bleiben oder sich in der Höhe addieren...
vg
space -
Erstmal danke, ging aber beides nicht. Ich lege mal die Textur bei zum testen.
-
Ich habe heute so arge Verbindungs Probleme mit dem Internet . DSL ist tot und mit dem UMTS stick schnarche ich mich gerade auch nur mit Müh nund Not durch . Kanns also im Moment nicht mal downloaden.
-
Hab es gerade runter geladen und werd gleich mal nachschauen... muss ja gehen...
vg
space -
Hallo Flytronik,
...um sie als Maske oder Material zu verwenden, ist die Textur so wie sie jetzt ist, auch nicht sehr gut geeignet. Sie ist ja sehr klein und auch nicht nahtlos aneinander legbar. Ich würde sie etwas aufbereiten. Das macht das Ganze einfacher. Ich habe dir mal angehängt, wie sie bei mir aussehen würde nach einer Runde in GIMPVersuch mal, ob es damit besser geht.
LG
Siri -
Die Idee ist gut aber nicht zu gebrauchen. Das verfälscht mein Bild zu sehr. Oben deine unten meine.
-
So habe es jetzt. Ich habe ein Bild 400x400 Transpartent gemacht und die Textur dort platziert. Jetzt habe ich ein Rechteck das ich anlegen kann. Es gibt zwar von Fehler bei den Übergängen aber das Retuschiere ich wech.
-
- 27. Juli 2025, 13:45
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.