Board-Tauben ;o)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.800 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gast.

  • Hm, gibts die Mischung in Natura? Meine die Farben der 'Luftratten'. Bzw. die Farbkombinationen.


    Is ja auch egal - schön, auch mal wieder was von Dir zu sehen, jörg.
    Nett gemacht, die Mauer mit ihren Vorsprüngen. Und die Tex um die Vorsprünge herum (die Verwitterung / der Schmutz) sieht auch passend aus; wirkt nur ein wenig grisselig auf mich. Zu sehr komprimiert??
    Die Taubenschatten find ich gut. :top:
    Überhaupt sind die klasse integriert.
    Soweit ich sehen kann, sind die Füße der Tierchen alle noch in Ordnung. Kannst die Fotos also nicht selbst am Hauptbahnhof gemacht haben... ;D


    Greetz,
    Kerish

  • ups,


    na da hoffe ich nur, daß die Täubchen nicht Ihre "üblichen Geschäfte" hinterlassen ;)
    Eine sehr interessante Idee, kann mich nicht daran erinnern schon einmal etwas ähnliches in der Umsetzung gesehen zu haben!


    Sehr gelungen finde ich die Bewegungsunschärfe der herinflatternden Taube.


    Die Mauer über dem Logo wirkt ein wenig wie angemoost (kann man das schreiben?) was na hoffentlich nicht zweideutig gemeint ist :D;)


    Von der Machart her "einfach" (bloß nicht falsch verstehen) aber effektiv!


    Keine Ahnung warum ;) , aber ich find´s richtig gut! :]


    VG

  • Dani jaja die welle ist dir wohl gelungen :o)
    hast recht, ist mit dirty-nuts berechnet.


    @dire das angemooste hat nix zu bedeuten. ich wollts einfach nur etwas lebendig haben .....und schmutz gibt es ja überall*g* das kann jetzt jeder deuten, wie er mag ;)


    @dingens....kerish :D
    die mischung machts, sagt man doch:)
    nein in natura wird es so wohl nicht vorkommen, zumal da auch ne australische taube bei ist, wenn ich nicht irre.


    gruß -jörg-

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.