Verwendete(s) Programm(e):Vue/Poser/PSE
Eigentlich bin ich schon ganz zufrieden. Aber irgendwie fehlt was...?
Die kleinen Biester sind von Sixus1; eigentlich freebies über sharecg. Ich habe sie von der vorletzten 3DArtist CD.
LG
R.
Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 8.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.
Verwendete(s) Programm(e):Vue/Poser/PSE
Eigentlich bin ich schon ganz zufrieden. Aber irgendwie fehlt was...?
Die kleinen Biester sind von Sixus1; eigentlich freebies über sharecg. Ich habe sie von der vorletzten 3DArtist CD.
LG
R.
Tolle Szene! Die Atmo macht Stimmung, der Wald ist gut gelungen und die Modelle sind klasse in die Szene gesetzt.
Wenn man ganz genau hinguckt, sieht der Steg auf der anderen Seite zu hoch aus. Aber das ist wirklich eine Kleinigkeit
Sehr schöne Idee, Stimmung und Details !!!!
Da Du nach Verbesserungsvorschlägen fragst: Der Bildschnitt ist unten nach meinem Empfinden etwas hart (der Steg kommt nicht so zur Geltung). Für die Bilddynamik wäre eine schräge "LInie" nicht schlecht .... habe in PS ein bisschen an deinem Bild in diesem Sinne herumgebastelt um zu zeigen was ich meine - hoffe das ist o.k. ..
lg
axo
@Axo: Jep, nicht schlecht die Idee! Von der Bilddynamik echt besser....
LG
R.
Die Idee von Axo find ich gut und persönlich würde ich dem ganz sichtbaren Haus/Hütte links etwas mehr Farbe spendieren, das die anderen zwei im Nebel farbloser/heller werden ist ok. Insgesamt ein mit viel Liebe zum Detail in Szene gesetztes Bild !
Lg
Kushanku
Dieser Beitrag wurde auf ausdrücklichen Wunsch des Users entfernt.
Die genannten Vorschläge finde ich gut, das WIP sieht schon super aus!
Hi Merlin
Ein wirklich gutes Bild mit viel Liebe zu Detail!
Schließe mich den von Axo und hirnLOSius gemachten Vorschlägen voll und ganz an.
Edit: Vergessen. Der Rauch aus dem Schornstein ist noch etwas zu platt (ohne Verwirbelungen).
ciao
Naoo
Sehr stimmungsvoll! Es könnte evtl. einen noch runderen Eindruck geben, wenn der gesamte Bildausschnitt (Camera) leicht in der Vertikalen abwärts geschwenkt würde, so dass etwas mehr vom Fluss ins Bild kommt, bzw. die Brücke nicht ganz so knapp am unteren Bildrand gelegen wär...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |