Huhu!
Im Moment gibt es Groboto bei CP für 19.99 statt 79.99 $. Wer interessiert ist, sollte zuschlagen
Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 3.265 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.
Huhu!
Im Moment gibt es Groboto bei CP für 19.99 statt 79.99 $. Wer interessiert ist, sollte zuschlagen
Danke für den Tipp!
...ist ein interessantes Prog für alle, die gern mit Abstracts werkeln...
Was für mich kann man die so erzeugten Objekte eigentlich in Bryce einfügen ?
Edit: Hab's schon eingesackt Vielleicht lassen sich meine zeichnerischen Ideen damit ja in 3D umsetzen.
Super - hab auch schon fleißig rumprobiert - wirklich faszinierend.
...und mit dem Coupon Code BIGFALLSAVE (bis 06.09.10) gibt es nochmals 50% auf alles (außer auf Tiernahrung). Achtung, die Seite zickt beim Firefox, ich musste meinen Einkauf über den IE vornehmen.
Habe mir GroBo noch zum 1/2 Jubelpreis ergattert !
axo
@Sigma
Groboto gibt es immer noch für 19 Dollar. Ich habe es vor ca. 3 Minuten gekauft und lade es herunter, während ich diesen Beitrag schreibe. Auf die verbilligte Version kann man übrigens auch den Gutschein anwenden - ich habe also 10 Dollar bezahlt. Hier ist der Link:
Viele Grüße
contrafibbularities
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |