Gestern bei Saturn fiel mir Vue7 Fantasie für 29,99 Euro ins Auge. Zu dem Preis kann man nicht viel falsch machen, also hab ich es mitgenommen.
Keine Ahnung ob das jetzt Preisgünstig ist oder nicht, die Box enthält Vue7 Basisversion plus Fantasieelemente.
Wenn ich damit klarkomme, zeige ich mal was.

Vue7 Fantasie
- Elfmann
- Unerledigt
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Elfmann.
-
-
Waren da nicht diese Datei-Kompatibilitätsprobleme mit den höheren Vue-Versionen?
-
spacebones: Absolut null Ahnung
Ich brauch auch mal die HIlfe der Vue'ler, angeblich sind in der Box auch die FantasiesachenNur keine Ahnung wo. Auf der Cornupiaseite gibt es einen Download, nur da sind Preise bei, ist das alles Bauernfängerei
.
Vielleicht ist ja doch alles anders und einfach -
Ich kenne mich mit den 7.er T-Packs nicht aus. Waren damals wohl zum "anfüttern" gedacht. Gab wohl auch ne Menge Kritik, wegen des mageren Zubehörs. Nichts desto trotz...
1. rechtsklick auf exeDatei; als Admin ausführen...hilft erschreckend oft bei Problemen!
2. das Zubehör muß (denke ich) über C3d runtergeladen werden. Produkt ist dort, bzw. über die E-onSite registriert?
3. das ist nötig, um ein Account bei C3d zu haben, wo ja die Schätze verborgen sind.
Habe auch keine Ahnung, ob die 7erLinie noch supportet wird, weil offiziell zu kaufen ist ja über E-on nix mehr.
LG
R. -
Mist, Router abgek.....
Noch ein Tipp. Ich weiß nicht, ob du schon beim world-of-graphics.de angemeldet bist. Falls nicht, nachholen. Dort liest WABE regelmäßig mit, und der ist auch Moderator im C3d Forum. Problem ruhig dort auch schildern.
R. -
nach einigen Missverständnissen
hat der Download dann doch geklappt, jetzt habe ich auch meine Fantasiesachen.
-
@ elfmann: Willkommen bei vue !!!!
lg
axo -
Jou - willkommen im Club!
-
Vielen Dank für das Willkommen
aber so richtig was auf den Pin gebracht habe ich damit noch nicht. Wieder eine längere Eingewöhnungszeit.
-
- 19. September 2025, 04:48
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.