Verwendete(s) Programm(e):C4D R11
Schönen guten Morgen,
habe mich eben hier angemeldet und wollte mal meine letzten Projekte zeigen. Alle nur mit C4D entstanden, ohne Postwork.
Hoffe, sie gefallen euch.
Gruß Darkfart
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 4.440 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Merlin.
Verwendete(s) Programm(e):C4D R11
Schönen guten Morgen,
habe mich eben hier angemeldet und wollte mal meine letzten Projekte zeigen. Alle nur mit C4D entstanden, ohne Postwork.
Hoffe, sie gefallen euch.
Gruß Darkfart
wuehee Ein weiterer C4D User
Herzlich Wilkommen
Schöne, saubere Renderings & Gute Modelle. Selbst gemodelt nehm ich an ?!
Das 2te finde ich etwas leer.
Hallo und moin moin Willkommen im Forum
Aber der Thread für die Fotos ist wo anders
Nee im ernst einfach sehr fotorealistische Arbeiten. sehen gut aus.
Besonders im ersten kommt der Teppich cool und im dritten die Strichmännchen
Danke für die Blumen
Und ja, alles selbst gemodelt und auch die Texturen sind ausschliesslich von mir
Willkommen im Forum und viel Spass noch!!
vg
space
Auch von mir ein herzliches !
Schöne Modelle...nur weiter so.
Lg
Kushanku
Hallo,
und Willkommen hier! Gefallen mir auch sehr gut! Wenn ich etwas anmerken darf, hüstel, hüstel: Beim ersten könnte nach meinem Geschmack der Teppich plastischer sein. Das zweite finde ich auch noch nicht ganz fertig. Tischgröße und Spielzeug passen nicht recht in der Größe zueinander.
Beim dritten Bild finde ich besonders die Feinheiten klasse: Papier, die Stifte, der Kaffebecher, dessen Inhalt schon etwas abgekühlt ist?
ZitatHallo,
und Willkommen hier! Gefallen mir auch sehr gut! Wenn ich etwas anmerken darf, hüstel, hüstel: Beim ersten könnte nach meinem Geschmack der Teppich plastischer sein. Das zweite finde ich auch noch nicht ganz fertig. Tischgröße und Spielzeug passen nicht recht in der Größe zueinander.
Beim dritten Bild finde ich besonders die Feinheiten klasse: Papier, die Stifte, der Kaffebecher, dessen Inhalt schon etwas abgekühlt ist?
Na klar darf man was anmerken, dafür ist ja so ein Forum da
Teppich haste recht, aber mit Dispacement sah es nicht so dolle aus.
Tisch soll nur ein kleiner Beistelltisch sein. Hauptaugenmerk soll ja auf dem Schnuller liegen
Gruß Darkfart
Dann betone den Schnuller doch mit einem leichten Spotlicht. Übrigens hat Dosch Teppiche als Texturen neu herausgebracht. Leider sind sie nur in Aufsicht zu sehen.
Gruß
Diefa
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |