Start version 7

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.286 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ascania.

• Noch eine vielleicht einfach zu beantwortende Frage :
    Ich habe bei mir Version 6 und 7 (jeweils Pro) installiert. Bei V 7 muß ich bei jedem Start die Seriennummer eingeben, dann läuft sie normal. das ist nicht sehr schlimm, aber es nervt, bei V 6 geht alles ohne Probleme. Hab ich bei der Installation irgendwas vergessen?
    Gruß Thomas B

• Hallo Thomas!

Wenn du Win 7 einsetzt musst du C7 im Admin- Modus laufen lassen. Unter Eigenschaften/Kompatibilität einstellen. Dann C7 starten, Seriennummer eingeben. Dann immer im Admin-Modus ausführen.

So war es zumindest bei mir.

Solltest du ein anderes Betriebssystem verwenden, kann ich dir nicht helfen

Gruss
    Sukkubus

• Danke vor allem Sukkubus!
    Problem gelöst! :P
    Ich habe Vista und wäre nie auf sowas gekommen . Noch dazu, wo ich Carrara seit Version 2 habe und nie ähnliche Probleme hatte.
    Jetzt fragt er zwar jedesmal , ob ich das unbekannte Programm wirklich starten will, aber das ist ja dann nur ein Klick :D
    Wirklich nett hier so schnelle und kompetente Antworten zu bekommen.Das eine oder andere hab ich in den Jahren auch gelernt und kann vieleicht auch mal helfen.
    Da fällt mir ein Tip ein , der mich lange beschäftigte: einige 3DS Modelle aus dem Internet kamen in Carrara ungeordnet an. Viele Elemente in falscher Position. Mit dem, zwar nicht kostenlosen, kleinen 3D Photo Browser geladen und wieder abgespeichet (trianguliert) sind diese Probleme vollständig gelöst. Wenns schon bekannt war, egal!
    Gruß Thomas B

• Hallo Thomas!

Wenn du Win 7 einsetzt musst du C7 im Admin- Modus laufen lassen. Unter Eigenschaften/Kompatibilität einstellen. Dann C7 starten, Seriennummer eingeben. Dann immer im Admin-Modus ausführen.

Nee, ther Admin-Modus muss nur beim Ersten Mal verwendet werden, damit das Programm die Seriennummer an die ensprechend vom System geschuetzte Stelle schreiben kann. Danach ist er nicht mehr noetig.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.