Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D + Vray
Hallo
Ich habe mich jetzt mal an ein neues Projekt gemacht.
Thema: Wohnzimmer
Es soll später ein wenig was edles da stellen.
Alte Möbel aber halt mit Stil
Hier mal das erste WIP
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.684 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von vidi.
Verwendete(s) Programm(e):Cinema 4D + Vray
Hallo
Ich habe mich jetzt mal an ein neues Projekt gemacht.
Thema: Wohnzimmer
Es soll später ein wenig was edles da stellen.
Alte Möbel aber halt mit Stil
Hier mal das erste WIP
Sehr schön, ich find's fast ein wenig zu überbelichtet, wodurch die Texturen teilweise ausgewaschen wirken, aber müsste man dann mal mit Möbeln sehen.
greetz
dj
Hi
Jepp, sieht bereits gut aus.
Finde es auch überbelichtet.
ciao
Naoo
Ja stimmt. Es ist noch ein wenig überbelichtet.
Ich lasse es erst mal noch so bis die Möbel + Textur drin sind.
In der WIP-Phase arbeite ich lieber zu hell als zu dunkel. Sonst übersieht man Problemstellen leicht.
Das Zimmer sieht schon sehr edel aus. Nur die Tapete erscheint mir persönlich zu groß skaliert
An der Belichtung würde ich noch etwas schrauben.
Ein bisschen dezenter ausleuchten und ....
Hallo und herzlich willkommen hier! Die Cinema Fraktion hat also wieder Zuwachs bekommen.
Zum Bild: Bei der Tapete würde ich das Glanzlicht rausnehmen und gegen die Überstrahlung Farbmapping aktivieren.
Ich arbeite immer mit Farbmapping Ohne geht das auch nicht mit Vray.
Das Glanzlicht bleibt auf jeden Fall drin da diese Tapete im Original auch nicht matt ist. Daher gibt es auch keinen Grund den Glanz zu entfernen.
Geschmackssache je nach dem welche Lichtstimmung man erzeugen will. Aber ich weiß was gemeint ist. Aber auch ich arbeite im WIP Bereich gerne mit einer etwas über-leuchteten Szene
Die Skalierung ist ungefähr so wie bei der Original Tapete. Aber jetzt wo du es sagst habe ich es nochmal verglichen.. kann wirklich noch ein wenig kleiner. Gott sei dank ist die Kachelbar hehe
Aber schon mal Danke für das Feedback und für die Kritik.
So finde ich das genau richtig... Ich hasse Foren *keine Namen* wo immer ... WOW / Nice / einfach nur geil usw geschrieben wird.. egal was man postet
So und weiter geht es.
Habe das Licht mal von rechts nach links gewechselt mit anderem Winkel.
Alles Modelle sind noch im Clay zustand.
Bin gerade dabei die Texturen zu erstellen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |