Hi
Ein Innenraum, erstellt mit Blender.
Mal sehen was draus wird...
Anregungen sind
willkommen.
ciao
Naoo
Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 11.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Hi
Ein Innenraum, erstellt mit Blender.
Mal sehen was draus wird...
Anregungen sind
willkommen.
ciao
Naoo
Könnte noch alles werden. Vom Arrestraum bis zum Jugendzimmer, Studentenbude...... Der Anfang sieht auf jeden Fall gut aus! Dazu passen würde eine alte Komode mit Waschschüssel und Wasserkrug. Ovaler Spiegel über die Komode z.B.
Lg
Kushanku
Auf jeden Fall ein Wandgobelin mit röhrendem Hirsch
Hi
Kleines Update.
Waschschüssel ist gut, an der Kommode war ich schon dran, ist fertig
Wandgobelin stellt mich vor ein Motivproblem, weil selber malen kann ich den nicht.
ciao
Naoo
Ja klar, vielleicht hast Du ein Landschaftsfoto das Du in Deinem Bildbearbeitungsprogramm zu einem Gemälde verfremden kannst und das dann als Textur verwenden.
Hi
Update...
@ Elfmann: Die Idee ist gut.
Hab's mir notiert.
ciao
Naoo
Es wird, es wird, ist aber immer noch sehr spartanisch. Liegt da eigentlich ein Stück Kohle am Boden im Lichtwurf des Fensters?
Lg
Kushanku
Sehr gute Idee!
Meine Anregung : Bücher, mit Regal ohne Regal, wild im Raum liegend,
ein Nachtopf unter dem Bett, Kerzenleuchter auf einem Nachttisch, rechts in der Ecke ein Eimer mit von der Decke aufgefangener Flüssigkeit,
ein Lappen der achtlos in der Ecke herumliegt, einen Teller mit Käser auf dem Nachttisch sowie eine kleine Maus, hmm..... im Moment, achso ...
... die ganze Szenerie sollte Nachtblau im Disneylook beleuchtet sein.
Vielleicht sollte die Kerze dann auch noch ein schmales Licht abgeben.
Im Ofen sollte man sehen das geheizt wird.
Das war es, zunächst.
Astreine Atmosphäre!
Ob da noch was rein sollte oder nicht kann man sicherlich diskutieren. Es ist so schon ein stimmiges, finales Motiv!
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |