Hilfe! Cinema 4d Frage zum Film rendern!!!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Amadeus.

  • ja, nach meiner Erfahrung ist das Video dann hin.
    Deshalb --> als .tif Sequenz rausrendern und inem Video Prog zusammenfügen.


    mit zb AfterEffects geht das ganz fix. Von da aus kannst du das ganze noch in gewünschter Qualität rausrendern.
    Du kannst ja mal die Trial-Version laden, um das zu testen.


    geht aber auch mit andern Programmen.

  • Hallo Don Poly!
    Dann hab ich es richtig gemacht nicht abzubrechen. Der Film war für eine Präsentation heute Morgen um 9.00h.
    Um 8.59 hab ich den fertigen Film per e-Mail gesendet. Ich habe eine Animation in der Form noch nicht gebaut in Cinema.
    Es handel sich um ein Kino. Von außen nach innen mit schwenk auf die Kasse, danach auf die Bar und dann in den Kinosaal.
    Ich habe zu aufwendige Texturen verwendet. Aber das sind alles Lernprozesse!


    Mit AfterEffects bin ich noch nicht in Berührung gekommen. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus.


    LG, Uli

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.