hallo zusammen
ich habe nun von vue6 pro studio auf vue8 studio aufgestockt. es laüft auch auf meinem neuen pc
aber immer wenn ich es starte bekomme ich diese meldung erst muß ich die seriennummer von vue6 eintragen und dann will das pro.meine id und
paßwort.vue 6 ist auf diesen rechner nicht installiert.habe versucht es zu installieren geht aber nicht da der neue rechner 64bit hat.
weiß jemand wie ich das abschalten kann.

vue8 studio upgrade
- larvik
- Unerledigt
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von larvik.
-
-
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Vue-spezifisches Problem ist, wenn ja kann ich Dir nicht helfen, weil ich keine Ahnung hab von dem Proggi. Aber mal generell gefragt, hast Du die ganze Geschichte schon mal unter "als Admin ausführen" gestartet? Rechtklick auf Starticon und da dann "als Administrator ausführen" auswählen!
Lg
Kushanku -
Meines Wissens muß die alte Version auch nicht installiert sein. Beim ersten Fenster gibst Du einfach die Serial Number Deiner früheren Vue-Pro-Version ein. Wenn Du damals Deine Pro-Version registriert hast (bei e-on oder Cornucopia), ist Deine ID wahrscheinlich Deine E-Mail-Adresse und das Paßwort ist das Paßwort, mit dem Du Dich in Dein e-on- bzw. Cornucopia-Account einloggst:
ID: xyz@gmx.de
Passwort: xxx xxxxLG
contrafibbularities -
ich danke euch als administrator habe ich es ausgeführt.
das andere weis ich aber mich nervt es das bei jedem start von vue machen zu müßen.
langsam macht das alles keinen spass mehr geld auszugeben, kopierschutz hin und her dann soll sie eben nur für programierer entwickeln und ich nehme wieder pinsel und farbe um kreativ zu sein.
habe mir bei onone photoframe gekauft genau die selbe schei...
aber da gibt es wenigsten noch einen deutschen support.
wobei ich bei e-on an meine grenzen stoße weil ich kein englisch kann. oder meint ihr die können norwegisch -
Ich habe mir heute die Updateversion von Vue7Pro auf die 8.Studio gezogen. Kann ich aber erst morgen installieren, weil anderer Rechner.
Ich musste aber schon beim Bestellvorgang die Seriennummer der Vue7er Version angeben.
Mal schauen, wie das morgen läuft:
AberID ist immer Deine EMail Adresse und Passwort dürfte Deine Postleitzahl sein, wenn Du es nicht geändert hast.
Ansonsten die Seriennummer der alten Version (findest Du auch in Deinem Account bei E-On) einfügen und hoffen!
LG
R. -
Hi Sigma,
hast Du dein Produkt bei Eon/C3d registriert (mit der Inst.Nr). Bisher zickt die Sache noch ziemlich rum. Programm selber läuft ohne Probleme.
LG
R. -
Danke für die Antwort!
LG
R. -
Manuelle Aktivierung über meinen Account bei C3d durchgeführt. Bei copy/paste der Inst Nr, einmal INST- rausnehmen, weil schon vorgegeben. Hat funktioniert; aber komfortabel ist was anderes.
Im übrigen: copy/paste geht nur über Tastaturkombination: strg+c und strg+v
LG
R. -
Zitat
Die 8.4er Build 52241 bzw. Build 52326 habe ich noch nicht installiert/getestet
Dann warte ich mal bis es so weit ist: Wollte das Update 8.4irgendwas installieren, ist mit einer dubiosen Fehlermeldung abgebrochen - die 64bit Version hat irgendeinen 32bit ordner gesucht -
- 19. September 2025, 04:46
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können. -
Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.