Tag 1 des Anniversary Sales von DAZ Productions. 8 Produkte sind für nur 24 Stunden für nur 1,88 Dollar zu haben. Die heutigen 8 Produkte sind:
LG
contrafibbularities
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 3.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Tag 1 des Anniversary Sales von DAZ Productions. 8 Produkte sind für nur 24 Stunden für nur 1,88 Dollar zu haben. Die heutigen 8 Produkte sind:
LG
contrafibbularities
Ich sag es mal mit Obelix' Worten: "Die spinnen, die DAZ'ianer." - Habe vor einigen Tagen noch darüber nachgedacht, mir doch endlich die Studio Advanced Version zu kaufen - Mann hätte ich mich heute in den A... gebissen. Habe gleich zugeschlagen. Vielen, vielen Dank für den Hinweis. (Hatte mir eigentlich geschworen, diesen Monat mal nichts zu kaufen. Aber bei diesen Schnäppchen.
Low500
ich hatte schon 7 Seiten mit 1.88 Dollar udn zwar wen nman über die Dazseite Platium Club geht udn lowst price sortiert.
Bin jetz am downloaden
Ja, aber diese 8 Produkte sind was besonderes - DAZ stellt eine Anzahl von Produkten zur Auswahl und die PC-Mitglieder wählen eines davon, das sie gerne günstig haben wollen. Die 8 Items, für die die meisten Stimmen abgegeben werden, werden dann für einen Tag runtergesetzt. DAZ Studio Advanced beispielsweise ist keines der üblichen Platinum-Club-Items. Außerdem sind bei dieser speziellen Auswahl auch immer ein paar brandneue Produkte dabei, die frisch veröffentlicht wurden. Die besten Schnäppchen gibt es bei dieser Members-Choice-Abstimmung.
LG
contrafibbularities
Und als das Voting losging, ist D|S 3 Advanced so schnell in die Höhe geschossen, daß die anderen Items gar keine Chance hatten nachzukommen
Wißt Ihr noch - letzthin in Moers - als wir uns darüber unterhielten, daß die Advanced Version doch eine lohnende Investition wäre ?
Da dachte ich noch, daß das für mich nur im Bereich Luftschlösser rangieren könnte und jetzt - tadaaa
Also bei dem Preis habe ich auch gleich zugeschlagen.
THX für den Hinweis !!!!
lg
axo
danke für den tip !!!
Diese Aktion ist meines Wissens schon vorbei.
Aber DAZ hat immer wieder Sales. Im Monat November liegt der Schwerpunkt auf den Published Artist. Jeden Tag kommen 1-2 Ersteller dran, deren Produkte es dann für -50% gibt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |