Dragon's Treasure

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.

  • Nachdem ich jetzt auch stolzer Besitzer von Poser und des millenium dragons bin, (bin schon ganz verliebt in den süßen Kleinen), möchte ich euch hier meinen ersten größeren Versuch einer Poser/Bryce - Gemeinschaftsproduktion vorstellen.


    Mal davon abgesehen, daß Bryce mit den Posertexturen etwas rumzickt (was man aber in den Griff bekommt), bin ich schon ZIEMLICH begeistert. *g*


    Kommentare & konstruktive Kritik wie immer willkommen.


    dragonstreasure.jpg

  • Hallo
    Hätte da mal ein paar anmerkungen
    als erstes mal aschon nicht schlecht aber das Deteil... da kann noch eine menge gemacht werden. fange mal im hintergrund an dernebel ist dir echt gelungen doch die felsen mit den Bäumen da solltest du noch einwenig machen zum einen sind die Bäume recht langweilig auf den felsen Positioniert dan siet es aus als ob sie direkt aus dem Stein Wachsen so ganz ohne Erde. Mein vorschlag hierfür die texuren der Seine Lassen eine Kopie der Felsen diese etwas nach hinten und oben ziehen und en dan mit etwas andere Textur versehen das so aussieht wie Erde oder Moos dann kannst du noch Büsche drumherum bauen( kleine Bäüme und den Stamm in die erde ziehen bis nur noch die Äste raus schauen) Als nächstes würde ich versuchen die Stimmunug etwas müstischer zumachen das heist das umfeld nich so grau in grau sondern viel dunkler und den Drachen mit einem Spotbeleuchten.
    im Vordergrund hm da ist guter rat teuer da könntest du och was mit Pflanzen machen vielleicht so in richtung ich schau durch eine Lücke im Gebüsch oder so.
    So nun genug rum gemeckert ich denke das sin genügend anregungen für den anfang. Ach fast vergessendie texturen und die Pose des Drachen gefällt mir gut das bekomme ich nicht so gut hin bin in sachen Poser auch totaler noboddy.
    gruß Klaus

  • hallo
    der nebel ist der hammer der ist echt gut ebenso wie der dragon mit den bäumchen gebe ich klaus recht .....vieleicht noch ein paar büsche damit diese nicht so aus dem stein wachsen ...vieleicht noch etwas mehr in den hintergrund einsetzen ....lichtstimmung gefällt mir ...weiter so .....ach ja vieleicht noch die bilder etwas grösser rendern macht auch immer ne menge aus ;D ;D