Moin,
eigentlich nichts besonders, aber den etwas schwellköpfigen Angler habe ich in Vue mit [lexicon]Metablobs[/lexicon] modelliert........
Verwendete(s) Programm(e): Vue 7, PIX3
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von docluma.
Moin,
eigentlich nichts besonders, aber den etwas schwellköpfigen Angler habe ich in Vue mit [lexicon]Metablobs[/lexicon] modelliert........
Verwendete(s) Programm(e): Vue 7, PIX3
Der sollte jetzt aber besser mal die Leine einholen und sich auf den Heimweg machen! Sieht aus wie die berüchtigte "Ruhe vor dem Sturm"...
Atmo - einsame Weite und drohendes Gewölk...
vg
space
Sieht fast so aus als betet er, dass das Unwetter an ihn voebeiziehen möge.
Vorsintflutliche Atmo Nur die Felsen könnten etwas Verwitterung vertragen.
Ja das Gefühl ganz schnell heim zu paddeln hatte ich auch gleich beim ersten Blick auf die Szene. Atmo ist gelungen, nur die Angel würde ich ein klein wenig sichtbarer machen, vielleicht per PW, dann musst Du es net nochmal rendern.
Lg
Kushanku
Hi,
habe schon bei schlechterem Wetter geangelt. Das modellieren in Vue ist doch etwas umständlich. Habe mir eben in eBay "Carrara 6 Pro" für 5,50€ geschossen. Mal schauen...
Zu dem Preis kannste bei Carrara 6 Pro nichts falsch machen! Willkommen im Club!
vg
space
Schöne Atmosphäre! - Allein sein möchte ich da aber trotzdem nicht.
LG Sharwyn
klasse Bild
Mich stört da nur die Sitzhaltung des Anglers..... er sitzt ein bisschen arg steif.
Grüße
Stitch
Der Angler sieht ein bischen unecht aus, aber das Bild als Ganzes ist sehr schön.
Gruß!
Mustard
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |