Hallo! habe mir das Millennium Horse bei DAZ 3D gekauft. Meine Frage lautet: Was macht man, wenn keine Vorschaubilder vorhanden sind? Es gibt im Librarie bei Pose, Mat und Character nur .pz2 und SR1 Dateien aber keine Pngs oder rsr.
Bist du sicher, dass du alle dazugehörigen Dateien installiert hast? Ich hab noch nie ein DAZ-Produkt gehabt, bei dem keine Bildchen dabei waren. Ich hab außerdem Bildchen für mein Mil Horse. Aber ich glaub, bei mir war das damals in einem Bundle.
ich habe mir vorhin das MHB ebenfalls gekauft. Werd es heute nachmittag / Abend dann mal installieren (muss jetzt erst was Essen und danach zur Reha). Dann kann ich Dir evtl. mehr dazu sagen.
VG, Ridpath
Edit: Oder lass die Installation einfach nochmal auf die externe Runitme laufen. Unter Vista / Win7 gibt es bspw. oftmals die Fehlermeldung, dass evtl. das Programm nicht komplett installiert wurde (oder wie die Meldung da heisst). Vielleicht ist bei der Mac-Installation auch einfach ein Teil "runtergefallen".
also ich hab es vorhin installiert - bei mir geht alles ohne Probleme (auf Win). Hat mir auch die entsprechenden .png in dem jeweiligen Ordner mit installiert.
Wie sieht es bei Dir aus? Ist es bei der MAC-Version eine gezippte Datei, oder so eini *.sit ?
Kann vielleicht da der Bug liegen?
VG, Ridpath
8. Oktober 2026, 01:44
Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
Active Rendering in der WSC-Connect App bei Google Play
Active Rendering in der WSC-Connect App im App Store
Download
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen