Renderingprobleme!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.

• Erstmal ein Hallo an Alle ;)

Ich bin seit kurzem erst Hier und noch ein Anfänger was DAZ 3D und das Arbeiten mit 3D Modellen betrifft.

Ich habe schon ein paar Foto´s erstellt und Gerendert, nach dem Render sehen die Bilder aber stark verpixelt aus, oder wie auch immer man dies Beschreiben kann. Hier mal ein beispielbild :

16361671.jpg

Hoffe das Ihr mir schnellstmöglich helfen könnt.

Gruß Balverine und Danke im Vorraus =)

• Ja hallo :)
    Für eine schnellstmögliche Antwort helfen hier Angaben, wie das Bild gemacht worden ist sonst wird es schwierig.
    Ist es das UE2, dann wähle eine höhere Renderqualität in den dortigen Einstellungen.
    In den Advance Rendereistellungen setze die Pixelsampels hoch und die Shadowsampels herunter.
    Am besten Renderst du dann über Nacht ;)
    LG
    Sumy

• Jetzt müsste Ich erstmal wissen, was ist UE2. Ich stelle halt Schatten, Licht ein nachdem Ich das Victoriamodel raufgeladen habe, dann noch Amy als Texture, Haare etc. danach Rendere Ich es dann, hoffe Ich habe jetzt nichts vergessen =).

Aber Danke, Ich versuche mal deinen Rat zu befolgen.

Doofe Frage, Wo genau finde Ich diesen Parametertab?

• Hi nochmal,

- Parameter-Tab ist die rechte große Leiste, wo Du an Vicky alles Mögliche verstellen kannst, sprich die Morphs...
    - genau das Gleiche kannst Du dort mit Licht und Kameras machen...

- Amy ist ja n Elite-character, den Human Surface Shader auch installiert? ( müßte mittlerweile mit dabei sein, ansonsten umsonst Stephanie 4 holen, da isser mit dabei, bloß ned extra kaufen, sind 18 Bucks, außerdem kriegst mit S4 n Haufen guter Morphs mit ;) ).

- Problem mit Amy: Habs vorhin mehrere Male probiert, tatsächlich springt bei Aufbringen der Textur der besagte Shadow Bias manchmal auf 0,01 ganz nach links und das gibt dann diese Artefakte, also manuell auf 3,0 ziehen.

- UE 2 ist des UberEnvironmentLight, ist als Lite(?)-Version seit dem 3er Studio mit dabei

Gruß RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.