Stargate

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Torsten.

  • Zur Zeit befinde ich mich mal wieder im Bilderwahn und bin kaum noch vom Compi wegzukriegen. Tja, da müßt ihr durch ;)


    Die Gestalt sitzt hier in einer Glaskugel und die beiden Beleuchtungskörper wurden so gesetzt, daß sie sich genau auf Höhe der Handflächen spiegeln.
    Auf weitere Objekte habe ich (nach einigem Ausprobieren) bewußt verzichtet, weil es den mystischen Touch gestört hätte.


    Erstellt mit Bryce5, die Figur aus Poser importiert und das Ganze zum Schluß noch etwas mit Photoimpact bearbeitet.


    stargate.jpg

  • was mir sehr gut gefällt ist die idee die sich hinter dem bild zu verstecken scheint. meditation und freiheit des geistes weit über unser sonnensystem hinaus.
    zumindest vermittelt das bild mir diesen eindruck. :)

  • Von der Idee her nicht schlecht. Aber sicher nicht das was viele Leute mit dem Gedanken Stargate verbinden :) Ich weiss nicht, das Objekt ist vielleicht ein bisschen schlecht gewählt. Aber mit einem Stargate verbinde ich eher Bewegung als Meditation. Dazu sind sie schliesslich gebaut worden :) Der silberne Effekt kommt gut rüber, die Stufen könnten noch ein kleines Lifting vertragen. Sehen irgend wie langweilig aus.


    Torsten