Hi,
ich schlage vor das AR-Logo rechts oben in den Postings ein wenig blasser zu machen. Bei längeren Posting läuft der Text dort rein und ich finde das dann nicht so gut zu lesen.
Oder verrate ich da mein Alter?
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.978 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djblueprint.
Hi,
ich schlage vor das AR-Logo rechts oben in den Postings ein wenig blasser zu machen. Bei längeren Posting läuft der Text dort rein und ich finde das dann nicht so gut zu lesen.
Oder verrate ich da mein Alter?
Was für ein AR-Logo ?
RR
Ich bin sicher, dass ich es ertastet habe!
Stimmt das könnte tatsächlich etwas transparenter sein , mehr so in Richtung Wasserzeichen .
LG Sharwyn
Hey, das ist schon die dritte Variante, die anderen waren viel heftiger - nein, ihr habt schon recht, werde die Volage rauskramen und etwas transparenter machen.
greetz
dj
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |