Bitte nicht, nicht heute ! Ich will doch noch vor 24.00 Uhr eine Rechnung auf die Reise zu PayPal schicken !
Weiß zufällig jemand, ob das für länger ist - oder ob der Daz Store mal wieder mit den Member's Choice Anstürmen nicht fertig wird ?!
Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.442 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ridpath.
Bitte nicht, nicht heute ! Ich will doch noch vor 24.00 Uhr eine Rechnung auf die Reise zu PayPal schicken !
Weiß zufällig jemand, ob das für länger ist - oder ob der Daz Store mal wieder mit den Member's Choice Anstürmen nicht fertig wird ?!
Hab mir gerade noch ne 1,88 Dollar Kleinigkeit gezogen - etwas schlafmützige Abwicklung, aber der Download ging wieder normal...
vg
space
DAZ spinnt die letzten Tage häufiger ein wenig rum.
Ich hatte das Problem gestern Abend bei meinem Kaufauftrag ebenfalls.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |