einfach ein gesicht?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von McDetti.

  • Sil, ich sag in solchen Fällen immer 'ich such mir halt den intelligentesten anwesenden Gesprächspartner aus'!
    [IMG:http://home.t-online.de/home/fredwerner/smiley/totlachen.gif]


    Heh, ich war noch nicht so weit. Bin mal gerade seit vorgestern wieder 'da' und hab aktuell noch ne Menge zu tun. Aber nun - zu dem Bild.
    Aufgefallen war mir sofort der stark pixelige Hintergrund. Die Frau is recht schön geworden (mich stört immer ein wenig diese extrem gleichmäßige Putzschicht auf der Haut. So ganz ohne irgendwelche Störungen - aber is wohl auch real umsetzbar, sowas ?( ).
    Hat ne schöne Wirkung, das Bild. Wenn ich nicht über den Hintergrund meckern könnte, hätt' ich wohl nix dazu geschrieben. :D 
    Cheerio,
    Kerish

  • Ich wollte gestern schon was schreiben, hatte aber leider nur ein rotes Kreuz wo das Bild hin gehört. Heute gehts :) Die Augen gefalen mir sehr gut, sieht ein bisschen aus wie bei diesen italienischen Masken. Der Mund kommt mir ein bisschen hart rüber, von den Farben und auch von der Stellung. Mach doch mal ein verträumtes Lächeln? Die Frisur ist top. Vielleicht die ganze Frau ein bisschen drehen damit die Ansicht nicht so grade drauf ist und ein bisschen vom Gesichtsprofil raus kommt.


    Torsten

  • @kerisch


    dann ein liebes wiedersehen :] schön das du wieder unter uns weilst °o0 Hört sich an als wärste tod gewesen :rolleyes:


    den hintergrund habe ich mir ehrlich gesacht gezogen und im poser schon hintergemacht irgentwie habe ich das gefühl der wird immer pixelig!


    solch eine Putzschicht "wie du sie nennst" bekommt man durchaus auch im realen hin siehe beispiel gesha *ka wie die geschrieben wird* ein paar stunden zeit und die richtige schminke wie zb stargazer und das sieht auch so aus nur ne spur lebendiger *g*


    Torsten


    naja mein problem ist das ich genau für diese art von gesicht echt ne große schwäche habe, gerade diese blässe in verbindung mit harten knalligen farben 8o 
    mit der stellung das werde ich auf jeden fall mal ausprobieren, und dann posten *g*
    Uff bei den haaren habe ihc mich ehrlich gesacht etwas geärgert weil es ein wenig verrutscht ist ich es aber auch erst gesehen habe als mich jemand drauf aufmerksam gemacht hat ;(

  • na das blasse stört mich eigentlich nicht so. hab jetzt erst die Krähe in deiner Signatur gesehen :) wg. "the Crow" :P was mir noch aufgefallen ist, der Lichtreflex im Auge müsste eigentlich 2x an der selben Stelle sein, also entweder links oder rechts. :rolleyes:


    Torsten