Dragon's Bridge

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kerish.

  • Der nächste Teil aus meinem Fantasy-Trip.
    Erstellt mit Bryce, Poser und einem kleinen Bißchen Postwork mit Photoimpact.


    Auf allgemeinen Wunsch diesmal größer (sieht wirklich besser aus) und extra fine gerendert.


    [IMG:http://www.active-rendering.de/old_web/upload02/dragonsbridge.jpg]

  • ui lack ist immer gut! Aber bei tieren ? selbst wenn sie der fantasie entspringen finde ich etwas komisch...


    sorry meine ich nicht beleidigend oder abwertent es sieht nur etwas komisch aus also das würde ich an deiner stelle vieleicht etwas abändern.


    die blätter von den bäumen sehen ne spur zu blau aus wobei ich denke es liegt am licht oder?


    aber ihc finde es ist schon mal ein sehr guter anfang der noch nett ausgebaut werden könnte.

  • Hi Yoro,


    die Dunkelheit trifft das Licht? Schöne Idee, das.
    Gebe Sil aber recht - dieses Hochglanz-Einhorn (mit dem Riesenhorn!) wirkt etwas merkwürdig. Und der rechte Flügel des Drachen scheint etwas arg abgeknickt.
    Wenn die Brücke eine Hängebrücke sein sollte (sie scheint ja leicht durchzuhängen), ist das rechte Ende noch verbesserungswürdig. Da steigt sie nämlich sofort an, was bei einer 'hängenden' Brücke so nicht ohne weiteres möglich wäre.
    Die Baumblätter hätte ich wohl etwas kleiner gemacht. Die wirken im Vergleich zu den Stämmen arg groß.
    Das Wasser find ich recht passend so. Da nur noch Gischt zu sehen ist - ohne größere Wellen oder Unebenheiten - scheint es gerade eine Wildwasserstelle passiert zu haben und sich langsam wieder zu beruhigen (kommt ja auch aus den Bergen). Gefällt mir.
    Und die Baumwurzeln sind hier ja auch als Halt geeigenet. ;D


    Finde, Du solltest noch ein wenig an den Details feilen. Aber gefällt mir schon recht gut so.


    Cheerio,
    Kerish