Verwendete(s) Programm(e):Carrara 7.2
Hab mal mit dem Treegenerator von Carrara rumgespielt und eine Eigenkreation gebastelt, nachdem ich mich an der Flut von einstellmöglichkeiten ausgetobt habe
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
Verwendete(s) Programm(e):Carrara 7.2
Hab mal mit dem Treegenerator von Carrara rumgespielt und eine Eigenkreation gebastelt, nachdem ich mich an der Flut von einstellmöglichkeiten ausgetobt habe
*summt leise Stiiiiieele Naaaacht, Heeeeiiiiilige Naaaacht*
Ja doch sehr brauchbar, nadelt nicht, sticht nicht, kann nächste Jahr wieder benutzt werden !
Lg
Kushanku
Ja doch, durchaus brauchbar für alle Jahre wieder.
Vielleicht ein paar Zweige mehr..?
vg
space
Wenn unter dem Baum dann zu Weihnachten ein neuer Rechner liegt, dürfens dann auch gern ein paar Zweige mehr sein, ansonsten werd ich das Ende des Rendervorgangs mit meiner alten Kiste wohl leider nicht mehr erleben - meine Kinder vielleicht schon noch
Also der Baum und dann noch die vielen Lichtquellen dran das ist ganz schlimm ich hab schon Antialias fast abgestellt.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |