Verwendete(s) Programm(e): D|S 3.1
Irgendwie habe ich hier ein Schattenloch erzeugt keine Ahnung wie das gekommen ist, aber ich habe es nicht weg bekommen.
Mehr zu dem Bild gibt es hier:
http://dasguteauge.plusboard.de/backstreet-boys-t134.html

Backstreet Boys
-
- Final
- Sumy
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sumy.
-
-
Finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm, das Schattenloch. Macht das BIld irgendwie real, und wer läßt sich schon die Glatze anstrahlen
-
Also ich finde das Dargestellte nicht lustig, vielmehr tragisch, selbst, daß sich der " andere Durchschnitts-Mensch ", einer ganz individuellen Neigung, auch noch heutzutage verbergen muß,...
...wo jeder Fernsehsender, der was auf sich hält und vermeintlich um Quoten heischt, sich mindestens einen schwulen Moderator oder Entertainer " hält ".
Das ist für mich die, real, verkehrte Welt!
Das eigentliche Licht hat doch nen logischen Schatten, mir gefällt´s und darum
!
Gruß RR
-
Ah ja, so genau hatte ich garnicht geguckt
, das Licht ist so schlecht
-
Sehr ausdrucksvolle Stimmung!
vg
space -
Die Stimmung kommt sehr gut rüber - der Schatten passt doch ganz gut !
lg
axo -
Danke für eure lieben Worte zu den Schatten, vieleicht bin ich manchmal auch nur zu selbstkritisch
, grade bei jenen Bildern, bei denen ich versuche etwas ausdrücken zu wollen.
-
- 27. Juli 2025, 22:32
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.